free counters

Caudron C635 Simoun

Caudron C635 Simoun
Box Art Caudron C635 Simoun


  DBTyp  Modell  
  Kithersteller  Heller  
  Material  Plastik  
  Hersteller  Caudron  
  Herstellerland  Frankreich  Übergeordnete Kategorie: Europa
  Betreiberland  Frankreich  Übergeordnete Kategorie: Europa
  Bauepoche  0 (ungebaut)   
  Themen  Zivil Rekordflugzeug  (Zivil:) Oberbegriff über alle zivilen Typen
(Rekordflugzeug:) Umfasst Flugzeuge, die speziell für Rekordzwecke gebaut wurden
  Betriebsaera  Interwar  (Interwar:) Zwischen WkI und WkII. Website mit Modellen zum Golden Age: http://www.wingsofpeace.net/gallery/Gallery_A.html
  Scale  1/72  
  TextDE  Eine schöne Variante wird in http://www.modellversium.de/galerie/9-flugzeuge-ww2/11154-caudron-simoun-heller.html dargestellt. 
  BaseVehicle  Flugzeug  

Vergleichbares in dieser Kategorie




Eine vollständige Liste von mir verwendeter Quellen befindet sich in Weiteres/Literatur
Info von Wikipedia wird meist nicht explizit aufgelistet.