Sprache / Language

Loading...

Gloster Meteor F.3

Gloster Meteor F.3

Box Art Gloster Meteor F.3


  Modell  Gloster Meteor F.3 
  Basistyp  Meteor  
  Kithersteller  Dragon  
  Material  Plastik  
  Hersteller  Gloster  
  Herstellerland  GB  
  Betreiberland  GB  
  Bauepoche  0 (ungebaut)   
  Themen  BeginnJetzeitalter Jäger Jabo Wk2 Afterwar  (BeginnJetzeitalter:) Flugzeuge mit Strahl- oder Raketentriebwerk aus der Anfangszeit (circa 30er-50er)
(Jäger:) Jagdflugzeuge aller Art
(Jabo:) Jagdbomber
  Scale  1/72  
  TextDE  Dragon Golden Wing series 
  BaseVehicle  Flugzeug  
> Gleiche Basis, Schwesterschiffe etc. ( Anzeigen/verstecken: [-])
Modell: Gloster Meteor I
Gloster Meteor I 
Modell: Gloster Meteor III
Modell: Gloster Meteor III
Gloster Meteor III  No. 616 'South Yorkshire' (Fighter) Squadron YQ Q; EE239
Modell: Gloster Meteor Mk4
Der Bausatz wurde 2011 von Revell herausgebracht. Das soll die gleiche Form wie die von MPM sein.
Modell: Gloster Meteor T.Mk.7
Gloster Meteor T.Mk.7 
Modell: Gloster Meteor F.8 (PRONE)
Gloster Meteor F.8 (PRONE) 
Modell: Gloster Meteor NF14,12,11
Gloster Meteor  NF14,12,11 
Modell: Gloster Meteor F.Mk.1 EE227 Trent (Turboprop)
Gloster Meteor F.Mk.1 EE227 Trent (Turboprop), Martin-Baker MB5  Die frühe Meteor F.1 EE227 diente als Prüfstand für das Rolls-Royce-Turbo-Prop Triebwerk. Es war damit das erste Turbo-Prop-Flugzeug. Das Triebwerk wurde relativ hoch eingebaut und trotz des kleinen Propeller-Durchmessers musste das Fahrwerk verlängert werden. Erstflug war im September 1945, der Öffentlichkeit präsenti...

Vergleichbares in dieser Kategorie




Eine vollständige Liste von mir verwendeter Quellen befindet sich in Weiteres/Literatur