free counters

Focke-Wulf Fw TL Flitzer

  DBTyp  Modell  
  Basistyp  FwFlitzer  
  Kithersteller  Revell  (Revell:) Website: http://www.revell.de
  Material  Plastik  
  Hersteller  Focke-Wulf  
  Herstellerland  Deutsch  (Deutsch:) RLM-Liste
Übergeordnete Kategorie: Europa
  Betreiberland  Deutsch  Übergeordnete Kategorie: Europa
  Bauepoche  0 (ungebaut)   
  Themen  Luft46 Jäger  (Luft46:) Flugzeugentwürfe gegen Ende des 2.Wk, die nicht mehr realisiert wurden
(Flugzeugprojekt:) Oberbegriff über Typen, die nur geplant oder entworfen wurden, oder nur in einzelnen Mustern hergestellt wurden
(BeginnJetzeitalter:) Flugzeuge mit Strahl- oder Raketentriebwerk aus der Anfangszeit (circa 30er-50er)
(Jäger:) Jagdflugzeuge aller Art
Übergeordnete Kategorie: Flugzeugprojekt, Flugzeug, BeginnJetzeitalter
  Betriebsaera  Wk2  
  Scale  1/72  
  BaseVehicle  Flugzeug  
> Gleiche Basis, Schwesterschiffe etc. ( Anzeigen/verstecken: [+])
Modell Fw PTL Flitzer
Modell Fw PVII Flitzer
Focke-Wulf Fw PVII Flitzer 
Modell Fw TL Flitzer

Vergleichbares in dieser Kategorie


Für dieses Modell ist noch kein Bild verfügbar. Auf der Hauptseite oder in der Galerie sind alle Modelle mit Bildern zu sehen.


Beispielmodelle mit Bildern

Focke-Wulf Fw PVII Flitzer
Focke-Wulf Fw PVII Flitzer
BM-21 Grad
BM-21 Grad
Dornier Do27 Grzimek
Dornier Do27 Grzimek
M113 Atilgan
M113 Atilgan



Eine vollständige Liste von mir verwendeter Quellen befindet sich in Weiteres/Literatur
Info von Wikipedia wird meist nicht explizit aufgelistet.