free counters

Heinkel He 219A 1/700

Luftwaffe Aircraft 2
benutzt: Box Art He 219A, Luftwaffe Aircraft 2


  DBTyp  Modell  
  Basistyp  He219  
  Kithersteller  Pitroad  (Pitroad:) Website: http://pitroad.s232.xrea.com/ . Skywave produzierte von 1978 bis 1983. Ab 1986 wurde unter dem Label Pitroad vertrieben. Lange erschienen beide Marken auf den Kits. Vorläufer war Resin Water Line Workshop Hiryu, bevor Mikio Suzuki 1981 Pitroad eröffnete (ist das gleich Kobo-Hiryu?)
  Material  Plastik  
  Hersteller  Heinkel  
  Herstellerland  Deutsch  (Deutsch:) RLM-Liste
Übergeordnete Kategorie: Europa
  Betreiberland  Deutsch  Übergeordnete Kategorie: Europa
  Bauepoche  0 (ungebaut)   
  Themen  Nachtjäger  (Jäger:) Jagdflugzeuge aller Art
Übergeordnete Kategorie: Jäger, Flugzeug
  Betriebsaera  Wk2  
  Scale  1/700  
  BaseVehicle  Flugzeug  
  Referenziert durch Luftwaffe Aircraft 2
> Gleiche Basis, Schwesterschiffe etc. ( Anzeigen/verstecken: [+])
Modell He219
Heinkel He219  Als Kind gebaute Maschine
Modell He219
Modell He219 B-1
Modell He 219 A-2/A-7
Heinkel He 219 A-2/A-7  Der Name Uhu wurde der Maschine erst später angedichtet . Die Übersetzung des Abschnitts ist laut U.Rists Beitrag im FF : Der Name "Uhu", der der He 219 bis heute immer zugeordnet wurde, ist mit Vorsicht zu genießen. Es sc...

Vergleichbares in dieser Kategorie




Eine vollständige Liste von mir verwendeter Quellen befindet sich in Weiteres/Literatur
Info von Wikipedia wird meist nicht explizit aufgelistet.