free counters

Hansa B Geleitträger 1/700

Hansa B Geleitträger
Hansa B Geleitträger


Bitte nach unten scrollen, um weitere Bilder zu sehen.

  DBTyp  Modell  
  Kithersteller  Bird Models  (Bird Models:) Bird Models ist ein Hersteller von Resinbausätzen und Resin-Conversions. Schwerpunkt sind Flugzeug- und Schiffsprojekte, die geplant aber nicht vollendet wurden sowie Whatifs. Ebay-Shop: http://stores.ebay.de/Rudolfs-Bird-Models
  Material  Resin  
  Herstellerland  Deutsch  Übergeordnete Kategorie: Europa
  Betreiberland  Deutsch  Übergeordnete Kategorie: Europa
  Gebaut  7.6.2015   
  Themen  Flugzeugträger  (Schiff:) Navies: Zur Liste aller Schiffsklassen der Länder
  Betriebsaera  Wk2  
  Scale  1/700  
  TextDE  Es gab eine Reihe von Studien, Kreuzer und Passagierflugzeuge zu Hilfsflugzeugträgern umzubauen. Eine Studie befasste sich mit einem Umbau von Frachtern des Hansa-Bauprogramms. Es ging hierbei um den Typ B mit 5000t. Aufgrund der geringen Geschwindigkeit der Frachter wäre bestenfalls ein Einsatz als Geleitträger für Frachterkonvois in Frage gekommen.

Das Modell wurde etwas lieblos und unrealistisch gebaut. Als Waffen kamen japanische Fla zum Verbau. 
  BaseVehicle  Schiff  
  Referenziert   Fi167 1/700, Ju87D/G 1/700

Vergleichbares in dieser Kategorie

Hansa B Geleitträger
Hansa B Geleitträger


Hansa B Geleitträger
Hansa B Geleitträger


Hansa B Geleitträger
Hansa B Geleitträger


Hansa B Geleitträger
Hansa B Geleitträger


Weitere Bilder durch Referenzen/benutzte Decals...
Fieseler Fi167 1/700
benutzt von: Box Art Hansa B Geleitträger, Fi167 1/700





Eine vollständige Liste von mir verwendeter Quellen befindet sich in Weiteres/Literatur
Info von Wikipedia wird meist nicht explizit aufgelistet.