free counters

Leopard C2A1 MEXAS (ISAF)

Leopard C2A1 MEXAS (ISAF)
Box Art Leopard C2A1 MEXAS (ISAF)


Bitte nach unten scrollen, um weitere Bilder zu sehen.

  DBTyp  Modell  
  Basistyp  Leopard  
  Kithersteller  ModellTrans  (ModellTrans:) Website http://www.modelltrans.com
  Material  Resin  
  Herstellerland  Deutsch  Übergeordnete Kategorie: Europa
  Betreiberland  Kanada  Übergeordnete Kategorie: Nordamerika
  Bauepoche  0 (ungebaut)   
  Themen  Panzer  (Bodengerät:) Fahrzeuge
Übergeordnete Kategorie: PzFzg, Fahrzeug, Bodengerät
  Betriebsaera  Afterwar  
  Scale  1/72  
  TextDE  Conversion for Revell 1A5 
  BaseVehicle  Bodengerät  
  Referenziert   Leopard 1A5 für MEXAS Conversion
> Gleiche Basis, Schwesterschiffe etc. ( Anzeigen/verstecken: [-])
Modell Bergepanzer 2
Bergepanzer 2 
Modell Flakpanzer Gepard 1983
Flakpanzer Gepard 1983  class=Gepard Oerlikon 35mm Leopard , Version B2, auch 1A1 genannt
Modell Gepanzerte Pioniermaschine GPM PT2
Gepanzerte Pioniermaschine GPM PT2 
Modell Hippo BARV (Nilpferd BARV)
Hippo BARV (Nilpferd BARV)  Im Dienst auf HMS Albion und Bulwark. Zum ähnlichen niederländischen Nilpferd BARV siehe auch http://www.panzerbaer.de/types/nl_barv_leopard_1-a.htm
Modell Leopard 1 A1 Turm
Leopard 1 A1 Turm  Conversion for Revell 1A5
Modell Leopard 1A1A1
Leopard 1A1A1  Bausatzname von Esci ist Leopard Turmverkleidung
Modell Leopard 1A4
Leopard 1A4  Auf dem Leo 1A4 verbrachte ich komplette 2 Jahre. Er war bis zur Einführung des Leo 2 der kampfstärkste deutsche Panzer. Nur die 10.Panzerdivision war damit ausgerüstet.
Bei dem Modell waren einige Kleinigkeiten zu korrigieren. Beispielsweise wurden aus feinem Draht die Antennen, Griffbügel am Turm und Schutzbügel der Ne...
Modell Leopard 1A5
Leopard 1A5 & Bridgelayer"Biber" 
Modell Leopard 1A5 für MEXAS Conversion
Leopard 1A5 für MEXAS Conversion 
Modell Leopard 1 Tiefwatturm
Leopard 1 Tiefwatturm  Conversion
Modell Leopard Turm-III
Leopard Turm-III  Siehe http://www.reddit.com/r/Warthunder/comments/tc0tnl/the_leopard_1_funktionsmuster_turm_3_its_history/
Modell Leopard 1 mit Motor
Leopard 1 mit Motor 
Typdefinition Leopard 1 Marksman
ITPSV 90 Marksman *  class=Leopard Oerlikon 35mm , Projected only
Typdefinition Leopard Bofors AA prototype
class=Leopard Bofors 40mm , Italian Prototype AA Leopard 1 with Bofors 40mm

Vergleichbares in dieser Kategorie

Leopard 1A5 für MEXAS Conversion
Box Art Leopard C2A1 MEXAS (ISAF), Leopard 1A5 für MEXAS Conversion





Eine vollständige Liste von mir verwendeter Quellen befindet sich in Weiteres/Literatur
Info von Wikipedia wird meist nicht explizit aufgelistet.